Liefer- und Versandkosten

§1 Zahlungsweisen im Inland

Derzeit sind bei Naturesco folgende Zahlungsweisen möglich: Über PayPal-Plus (PayPal, Rechnungskauf, Lastschrift, Kreditkarte), Vorkasse, Banküberweisung. Bei Zahlung per Vorkasse Banküberweisung erhält der Kunde unsere Bankverbindung per Email, nachdem wir die Verfügbarkeit der bestellten Ware geprüft haben. Nach Eingang des Rechnungsbetrages versenden wir die Bestellung. Bei Vorkasse-Überweisungen ist stets die Bestellnummer mit anzugeben.

§2 Versandkosten innerhalb Deutschlands

Bei allen Bestellungen mit Versand innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Für Lieferung in Außengebiete, wie einige Inseln, fallen zusätzlich 8,00 € Gebühr an. Es ist auch möglich, nach telefonischer Absprache, eine Bestellung direkt in unserem Lager Am Bahnhof 5 in 08056 Zwickau abzuholen.

§3 Zahlungsweisen und Versandkosten Ausland

Derzeit sind bei Naturesco folgende Zahlungsweisen möglich: Über PayPal-Plus (PayPal, Rechnungskauf, Lastschrift, Kreditkarte), Vorkasse, Banküberweisung. Bei Zahlung per Vorkasse Banküberweisung erhält der Kunde unsere Bankverbindung per Email, nachdem wir die Verfügbarkeit der bestellten Ware geprüft haben. Nach Eingang des Rechnungsbetrages versenden wir die Bestellung. Bei Vorkasse-Überweisungen ist stets die Bestellnummer mit anzugeben.

Die Versandkosten werden in der Bestellübersicht (nach Regestrierung) separat nach Volumengewicht ausgewiesen.


In folgende Länder liefern wir: Österreich

Andere EU-Länder möglich.

§4 Reguläre Lieferzeiten

Die Lieferung der Ware erfolgt ausschließlich in die Länder, welche bei den einzelnen Artikeln bzw. Versandbedingungen ausdrücklich angeführt sind. Die Lieferung der Ware erfolgt produktabhängig in der obigen Artikelbeschreibung angezeigten Lieferzeit nach Vertragsschluss, bei Vorauszahlung erst nach Eingang des vollständigen Kaufpreises und der Versandkosten. Wir prüfen die Verfügbarkeit Ihrer Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass nicht alle Produkte lieferbar sind. Hierüber werden Sie jedoch sofort per Email informiert. Beachten Sie bitte, dass Vorkasse-Bestellungen die längste Bearbeitungszeit benötigen - in der Regel dauert die Überweisung je nach Bank in Deutschland bis zu 2 Werktage und europäische Banküberweisung 3-5 Tage. Rückfragen bzgl. Bestellungen können Sie auch telefonisch an uns richten. Ansprechpartner, Telefon- und Emailadresse finden Sie in unserem Impressum.

§5 Transportschäden und Verlust

Sollte es zu einer Beschädigung Ihrer Ware während des Versandes kommen, bitten wir Sie, offensichtliche Transportschäden dem Frachtführer gegenüber unverzüglich anzuzeigen. Die Schädigung wird zudem schriftlich auf Frachtdokumenten festgehalten und vom Spediteur bestätigt. Es ist ratsam, die Schädigung fotografisch zu dokumentieren. Transportschäden teilen Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer, per Email mit. Kontaktdaten finden Sie in unserem Impressum. Sie erhalten dann umgehend eine Ersatzlieferung und bei Nicht-Verfügbarkeit der bestellten Ware erstatten wir Ihnen Ihren Kaufbetrag. Die Rücksendung der beschädigten Ware ist in diesem Fall für Sie kostenlos.
Die Gewährleistungsansprüche des Kunden bleiben hiervon unberührt.

§6 Stornierungen

Bestellungen zur Selbstabholung, die nach 6 Tagen nicht abgeholt wurden, können von uns storniert werden. Die Ware wird dann nicht länger für den Kunden reserviert. Ebenso können Aufträge gegen Vorkasse, die nicht innerhalb einer Frist von 8 Tagen vom Kunden per Überweisung bezahlt wurden, von uns storniert werden.

Stand: 14. Mai 2018



Vorherige Seite

Parse Time: 0.162s